Konfigurator für Zwischenlagen

Auf PPPlatten.de kann ein Kunde eigene Angebote für Zwischenlagen erstellen. Hierfür nutzt er den von uns entwickelten Zwischenlagen-Konfigurator.

Im Konfigurator wählt er die Eigenschaften für das Material aus und gibt die Maße für die Zwischenlagen an.

Konfigurator für Zwischenlagen

Der Konfigurator zeigt eine Vorschau der Zwischenlage:

Vorschau einer konfigurierten Zwischenlage

Das Titelbild zeigt eine Zwischenlage, die über den Zwischenlagen-Konfigurator gestaltet und mit den automatisch generierten CAD-Dateien gefertigt wurde.

Zum Zwischenlagen-Konfigurator: www.ppplatten.de

Funktionen des Zwischenlagen-Konfigurators

Der Online-Konfigurator Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über unsere Zusammenarbeit mit PPPlatten.de.

Weitere interessante Blogbeiträge