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CRM – Ihr Customer-Relationship-Management

Ein Content-Management-System (CMS) unterstützt Sie dabei, digitalen Content (Text, Bild, Multimedia-Dokumente, Formulare, Video, usw.) wie z.B. für Ihre Firmen-Website, Ihren Online-Shop, Ihren Unternehmensblog, Ihre Online-Plattform, Ihr unternehmensinternes Intranet uvm. zu erstellen und zu verwalten.

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Kundendaten zentral verwalten

Ein Customer-Relationship-Management aus unserer SoftwareFABrik sammelt zentral alle relevanten Daten (z.B. Stammdaten, Kontakthistorie, Rechnungsdokumente, Verträge, uvm.) zu Ihren Kunden. So unterstützt ein CRM Ihr Vertriebsteam oder Ihren Kundenservice darin, einen personalisierten Mehrwert für Ihre Neu- und Bestandskunden zu gewährleisten und den Fokus auf die individuelle Betreuung und persönliche Serviceleistungen zu legen.

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Kundenbindung durch regelmäßigen Kontakt schaffen

Indem Sie regelmäßig mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben, bildet dies eine Bindung zu Ihren Produkten und Dienstleistungen. Behalten Sie mit einem CRM im Blick, wie und wann Sie Ihre Kunden kontaktiert haben (Telefon, E-Mail, Newsletter, usw.) und welche Informationen Sie bereits kommuniziert haben. Zudem können Sie sich von automatisierten Terminen an eine erneute Kontaktaufnahme z.B. mittels Wiedervorlagen erinnern lassen. Ihr Team kann Anrufe von Kunden direkt im CRM ausführen und hat alle wichtigen Kundendaten sofort parat.

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Kauferlebnisse durch Analysen verbessern

Indem ein CRM zielgruppenspezifische Kennzahlen ermittelt gibt dies Auskunft u.a. über das Wertschöpfungspotential und das Kaufverhalten von Kunden und bietet dem Verkaufsteam oder dem Marketingteam die Möglichkeit, Ihre Kunden besser zu verstehen. Mit diesem Wissen können Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und individuelle Kundenprozesse optimieren. Verfolgen Sie mit einem Customer-Relationship-Management aus unserer Software-FABrik den Status von Angeboten, erhalten Sie Umsatzprognosen und passen Sie Ihre Kommunikationsmittel an die Bedürfnisse und Interessen Ihrer einzelnen Kunden(-gruppen) an.

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Partnerdaten im CRM pflegen

Mit der Funktion des Extended-Relationship-Management (xRM) erweitern Sie die Nutzung Ihres CRM, indem Sie auch die Daten zu Ihren Partnern, Dienstleistern, Lieferanten und weiteren geschäftsrelevanten Kontakten und den daraus resultierenden Prozessen zentral steuern, verwalten und analysieren.

Möchten Sie mehr erfahren?
Unsere Software-FABrik realisiert auch Ihre individuellen Anforderungen.
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Team-Features

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  • Detaillierte Berechtigungen und Freigabeprozesse
  • Beliebig viele Nutzer-Accounts ohne Mehrkosten
  • Zielgruppenspezifische Reports und Auswertungen
  • Multi-User-Web-Anwendung auch mobil nutzbar
  • Zeitlich gesteuerte Jobs und Termin-Erinnerungen

Design-Features

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  • Individuelles Corporate Design
  • Benutzerspezifische Filter und Ansichten
  • Interaktive Karten, Fortschrittsbalken und Diagramme
  • Intuitive und konfigurierbare Bedienoberflächen

Technik-Features

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  • Externe Webservices integrierbar
  • Template-Exporte in verschiedene Formate (PDF, JPG, XLSX, XML, JSON, CSV, PPTX, DOCX, HTML, MP4)
  • Integration der Anwendung in die bestehende IT-Landschaft
  • Anbindung an externe Systeme mittels Connectoren
  • Code für spezielle Funktionen mittels Plugin-Mechanismus integrierbar

Sicherheit-Features

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  • Aktuelle Software durch automatische Updates
  • Regelmäßige Backups
  • Integriertes Monitoringsystem
  • Betrieb: On-premises oder SaaS
  • Server-Standorte in Deutschland

Preise

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  • Einmalige Einrichtungsgebühr ab 9.000 Euro
  • Monatliche Lizenzgebühr 195 Euro
  • Zum Festpreis nach Abstimmung des individuellen Funktionsumfangs