Pflasterstein-Bedarfskalkulator

Mit dem Rechner für Pflastersteinbedarf kalkuliert ein Besucher des Baustoff-Webshops www.bobbie.de selbst seine benötigte Bestellmenge an Pflastersteinen.

Screenshot Bedarfskalkulator für Pflastersteine

Komfortabel variantenreiche Mengenrechner erstellen

Der Kalkulator für Mengenbedarf basiert auf der fabbrain-Software Table2Web und einer Excel-Tabelle. bobbie braucht dafür keine Software zu installieren oder seine Mitarbeiter zu schulen. Für die Erstellung der Rechner laden sie einfach Ihre Exceltabelle mit allen nötigen Parmatern über die Uploadfunktion von Table2Web hoch. Der neue Rechner erscheint automatisch auf der Webseite. Damit brachte bobbie mit wenigen Klicks Bedarfsrechner für verschiedene Pflastersteinarten online wie zum Beispiel:

Neue Produkte - Neue Mengenbedarfs-Rechner

Mit Table2Web konnte das bobbie-Team auch bequem Rechner für Kieselsteine und Splitt anlegen und damit ihren Kunden die Umrechnung von Raumvolumen in m³ zu Bestellmenge in Tonnen erleichtern:


Weitere interessante Blogbeiträge